
Mindestens 10% des Auftragsvolumens kostet eine unvollständige bzw.
optimierungsbedürftige Dienstleistungssteuerung im Objektmanagement pro Jahr.
Die Ursachen sind bekannt:
Mehrkosten durch nicht erbrachte Leistungen, ineffizienten Betrieb Ihrer technischen Anlagen, hohen Zeitaufwand für Abstimmungs- und Krisengespräche und Vertragseskalationen. Nicht durchgeführte Fortschreibung / Anpassung der FM-Verträge an Ihren aktuellen Bedarf (Flächen, Frequenzen, Nutzung, etc.)
UNSERE LEISTUNGEN:
- Übernahme der Abwicklung Ihrer bestehenden Verträge im technischen und infrastrukturellen FM.
- Durchführung von regelmäßigen Objektkontrollen zur Sicherstellung der Dienstleistungsqualität
- Identifizierung von Optimierungspotentialen
IHR NUTZEN:
- Kosten- und Leistungstransparenz im FM
- Keine Zusatzkosten – da erfolgsorientierte Umsetzung
- Kosteneinsparungen und Qualitätssteigerung